Jugendtheatertage 2021 vom 10.-18. Juli 2021 in Oldenburg und das NTD ist mit dabei!

Datum

Zum 13. Mal zeigt die junge Oldenburger Theaterszene, was sie auf dem Kasten hat: Vom 10.-18. Juli. präsentieren Schultheatergruppen, freie Theatergruppen und Jugendclubs eine Woche lang ihre aktuellen Inszenierungen. Zum ersten Mal mit dabei, der Nachwuchs vom Niederdeutschen Theater Delmenhorst.

Am Sonntag, den 11. Juli um 19.30 Uhr werden die „Jungen Erwachsenen“ des NTD ihre Inszenierung „Lögen“ auf dem Gelände des Jugendkulturarbeit e. V. Weiße Rose in Oldenburg-Donnerschwee präsentieren.

Karten gibt es unter:

Lögen

(Schauspiel von Martina Brünjes)

Lukas hat eine Pechsträhne: Erst ist der Job weg, dann sucht sich seine Freundin auch noch ein kleines Abenteuer und zu guter Letzt landet er nach einem Frusttrinken mit seinen Freunden auch noch im Bett seiner Mitbewohnerin…

Klar, kann passieren, sollte nicht. Doch das ist lange nicht alles, denn Lukas´ (nun) Exfreundin nimmt Rache, auf eine perfide Art und Weise…

Ein Stück über das Erwachsenwerden, die Liebe und ja, eben auch über die ein oder andere Lüge.

Regie: Martina Brünjes & Markus Flügger

weitere
artikel