Die "Jungs un Deerns" erlebten ein erfolgreiches und lehrreiches Wochenende

 

Dazu schrieb das Delmenhorster Kreisblatt am 29. April 2019:
"Schauspiellehrgang hilft NTD-Jugend bei Arbeit an neuem Stück"
Zum Artikel

... und auch in der Nordwest-Zeitung vom 29. April 2019:
"Eine Belohnung für die Jugend"
Zum Artikel


"NTD Jungs un Deerns"

Hast du Lust auf der Bühne zu stehen?

Wir sind die NTD Jungs un Deerns und wir machen Theater. Wenn Du Lust hast mit uns auf der Bühne zu stehen, Spaß an der plattdeutschen Sprache hast, zwischen 12 und 18 Jahren alt bist und jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr Zeit hast. Dann bist du bei uns genau richtig!

Jungs un Deerns

Die beiden Verantwortlichen der "NTD Jungs un Deerns", Martina Brünjes (Leiterin und Autorin der aufgeführten Stücke) und Markus Flügger (Stellvertretender Leiter).

Hast DU Interesse ein Teil der "Jungs un Deerns" zu werden?

Melde dich einfach vorab bei Martina Brünjes (info@ntd-del.de). Plattdeutsch musst du nicht können, dat lernst du bi us

Bild links: Einen großen Erfolg feierten die "Jungs un Deerns" im Frühjahr 2018 mit "Dat Vermächtnis vun de Falkenborg".

Jungs un Deerns

Mit großem Erfolg eröffneten unsere "Jungs un Deerns" mit "De Falkenborg" unsere Spielzeit 2017/2018!

Die Zuschauer im Theater "Kleines Haus" waren begeistert und alle drei Vorstellungen endeten mit Standing Ovation für die jungen Darsteller.

Jungs un Deerns - De Falkenborg