Wir suchen dich!

Datum

Genug vom Homeschooling? Kein Bock mehr auf Spaziergänge oder endlose Spieleabende? Dann komm zu uns! Wir sind die Jungs un Deerns vom Niederdeutschen Theater Delmenhorst und haben gemeinsam das tollste Hobby der Welt.

Du brauchst keine Erfahrungen auf der Bühne zu haben und Platt schnacken musst du auch noch nicht können, das lernst du alles bei uns. Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein. Wir proben immer donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn du ein bisschen älter bist, kannst Du dich natürlich trotzdem melden, dann finden wir auch für dich ein Plätzchen.

Was wir machen? Erst einmal haben wir jede Menge Spaß zusammen. Dabei erlernen wir die Techniken des Theaterspiels (Phonetik, Improvisation, Körpersprache, Atemtechniken, Gesang usw.). Einmal jährlich erarbeiten wir ein Jugendtheaterstück. Unser nächstes Stück wird ein abendfüllendes Theaterstück sein, das wir im Theater „Kleines Haus“ Delmenhorst präsentieren.

Lust bekommen? Klasse, dann meldet euch bei unserer Leiterin Martina Brünjes bruenjes@ntd-del.de.

Wi freut us op jo…

weitere
artikel